Habe mal Aufkleber erstellt und an meinem E angebracht.
Ein wenig Individualisiert (Aufkleber)
-
-
Hast du die tatsächlich selber erstellt? Habe nämlich schonmal nach so nem TypeE aufkleber gesucht und nix gefunden.
Auch wenn es bei meine nicht so gut passen würde, da meiner das Style Paket und damit weiße Schweller hat...
VG -
Hast du die tatsächlich selber erstellt? Habe nämlich schonmal nach so nem TypeE aufkleber gesucht und nix gefunden.
Auch wenn es bei meine nicht so gut passen würde, da meiner das Style Paket und damit weiße Schweller hat...
VGDie Inspiration habe ich von der Halle 77. Ich habe mir dann ein Type R Logo im WWW gesucht und das R zum E gemacht. Der Aufkleber besteht aus drei Teilen, weißer Hintergrund schwarzer Text und blaues E. Die Abmessungen sind L 196mm H 45mm. Bei Bedarf kann ich dir auch gerne kleinere z.B. für hinten oder vorne machen.
Gruß aus GT
-
Super nettes Angebot von dir! Ich hatte aber wie gesagt nur mit dem Gedanken gespielt.
An einer anderen Stelle finde ich den nicht so passend, dehalb tendiere ich aktuell dazu meinen ertsmal "clean" zu lassen.
-
Super nettes Angebot von dir! Ich hatte aber wie gesagt nur mit dem Gedanken gespielt.
An einer anderen Stelle finde ich den nicht so passend, dehalb tendiere ich aktuell dazu meinen ertsmal "clean" zu lassen.
Okay, wenn du dann doch mal von dem cleanen Look weg willst gib mir gerne Bescheid.
-
Hätte noch ne ähnliche Idee: aus dem Honda VTEC Logo ETEC machen, könnte man sich dann in die ladeklappe packen oder so. =P
Viellicht mag ja mal jemand testen, wie das aussehen könnte.VG
-
Hätte noch ne ähnliche Idee: aus dem Honda VTEC Logo ETEC machen, könnte man sich dann in die ladeklappe packen oder so. =P
Viellicht mag ja mal jemand testen, wie das aussehen könnte.VG
Moin,
ich habe mal das VTEC Logo zum ETEC Logo umgearbeitet.
-
Mich haben die Clips der Halle 77 dann endgültig angefixt und seit letzten Sonntag bin ich glücklicher E-Fahrer.
Die Aufkleber sind ein absolutes Muß und ich hätte da gerne einen Satz, aber mit dem "E" in rot.
-
Mich haben die Clips der Halle 77 dann endgültig angefixt und seit letzten Sonntag bin ich glücklicher E-Fahrer.
Die Aufkleber sind ein absolutes Muß und ich hätte da gerne einen Satz, aber mit dem "E" in rot.
Hallo Fischi,
ich kann dir gerne welche machen. Möchtest du die Aufkleber für die Seiten oder für vorne und hinten? Die für die Seiten haben die Größe L 196mm x H 45mm.
Für vorne und hinten würde ich sie kleiner machen, wobei ich mir da über die Größe nicht sich bin. Hatte so an L 130mm x 30mm gedacht.
Kosten pro Aufkleber wären 2 € plus Porto.
Gruß aus Gütersloh
-
Danke. Mir reichen zwei für die Seiten. Wohin soll ich Geld schicken
?
Honda e bei Amazon (*) | Honda e bei Ebay (*) | Honda e Kfz-Versicherung vergleichen (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.