Beiträge von EV5e

Gleicher Fehler bei mir, aber da man e:progress auch nur mit aktivem Abo nutzen kann, wundert mich das auch nicht und die Fehlermeldung passt dazu.

Die Registrierung hat m.E. nach funktioniert, denn die App kennt mein Fahrzeug und sonst hätte ich ja den kostenlosen Testmonat gar nicht starten können.

Ich melde mich wieder, wenn ich mal ne offizielle Aussage zu dem Thema bekomme.
    VG

Joa, sind bei mir jetzt schon mehr als zwei Wochen, immer noch ohne Veränderung…

Liegt jetzt anscheinend beim „digital Services“ Team vom Honda Support mit „höchster Priorität“.

Bin gespannt, ob es in dem Probemonat überhaupt noch klappt…

Musste ich natürlich gleich testen.
    Extra lange OKF über 30 Minuten, alles am Handy aus und Auto am Ende ausgemacht und wieder an, leider immer noch ohne Erfolg...

Seltsames System, so etwas komplett vages und unnachvollziehbares in einen Aktivierungsprozess miteinzubauen...

Naja, mal sehen, ob sie irgendwann antworten.

Dennoch vielen Dank für die Tips.

VG

Moin Zusammen,

habe meinen vor kurzem erstanden und die TCU war noch aktiv, konnte also das Fahrzeug koppeln und habe auch die mail über die Registrierung bekommen.
    Allerdings steht nun schon seit mehreren Tagen und einigen Fahrten über 20 Minuten das Abo immer noch auf "noch nicht aktiv".

Noch keine Antwort vom Honda Support erhalten und bin etwas ratlos...
    Irgendjemand Ideen?

VG

Hast du die tatsächlich selber erstellt? Habe nämlich schonmal nach so nem TypeE aufkleber gesucht und nix gefunden.
    Auch wenn es bei meine nicht so gut passen würde, da meiner das Style Paket und damit weiße Schweller hat...
    VG