Bei mir ist seit dem Brief Funkstille. Ich hatte auch erwartet, dass schneller ein Anruf für eine Terminvereinbarung kommt.
Viele Grüße, Jochen
Bei mir ist seit dem Brief Funkstille. Ich hatte auch erwartet, dass schneller ein Anruf für eine Terminvereinbarung kommt.
Viele Grüße, Jochen
man hört und liest ja nix mehr. Im englischen Forum hat jetzt einer gepostet das er den neuen Brake feel simulator eingebaut bekommen und nach nur 50 Meilen erneut die Fehlermeldung erhalten hat.
Ist denn hier schon bei irgendwem der Austausch erfolgt?
Nein noch keinen Werkstattermin erhalten nach der Ankündigung.
Hallo,
hatte auch den ersten Brief bekommen und wollte nun bei der Wartung den Bremssimulator tauschen lassen, allerdings ist auch für unseren e EZ 4/22 kein Rückruf hinterlegt. Somit kein neuer Bremssimulator.
Schauen wir mal wie es weiter geht.
VG
Michael
heute war ich ja beim Freundlichen, und habe dort mal nachgefragt wie denn der Stand der Dinge sei; im System sei für meinen Honda nix vermerkt. Mein Einwand "aber ich habe doch Post bekommen" wurde zur Kenntnis genommen und mir wurde mitgeteilt das ich wohl (irgendwann) erneut Post bekommen werden wenn mein Vorgang an der Reihe wäre.
Da muss man wirklich froh sein das es kein akutes Problem ist, aber das zieht sich ja länger als der VW Dieselskandal, gefühlt.
Du kannst mit deiner FIN doch selber schauen, ob eine Rückrufaktion vorliegt, falls du deinem Händler nicht traust:
https://www.honda.de/cars/services/recalls-and-updates.html
Du kannst mit deiner FIN doch selber schauen, ob eine Rückrufaktion vorliegt, falls du deinem Händler nicht traust:
https://www.honda.de/cars/services/recalls-and-updates.html
siehe mein Post Nr 1 mit dem ich diesen Thread eröffnet habe, ich weiss es doch. Es geht einfach darum das sich so rein gar nix tut.