schlüsselbatterie MELDUNG nach batteriewechsel löschen

  • habe zu o. g. thema leider nichts im handbuch gefunden.

    nach dem batteriewechsel erscheint jetzt immer noch das schlüsselsymbol, jetzt eben mit drei ladestrichen. nach quittieren kommt es aber immer wieder.

    WAS TUN?

  • Urban mobility hat kürzlich ein Youtube-Video gelauncht, in dem Car Scanner Kontakt mit dem e aufnehmen kann. Das würde ich versuchen, damit den Fehlermeldungsscanner laufen lassen und wenn der fündig wird, den Fehler löschen. Ansonsten: der Freundliche.

    Viele Grüße, Jochen

  • habe zu o. g. thema leider nichts im handbuch gefunden.

    nach dem batteriewechsel erscheint jetzt immer noch das schlüsselsymbol, jetzt eben mit drei ladestrichen. nach quittieren kommt es aber immer wieder.

    WAS TUN?

    Vielleicht ist ja deine neue Batterie schon leer :)