Honda e Forum Bestell- und Wartesaal - Elektroauto 2022 bestellen - Lieferzeit 2023 bis Liefertermin.

  • LeFr Ja am Montag Nachmittag, war es dann endlich soweit, ich konnte meinen E beim Händler abholen. Morgens sind auch noch die neuen Felgen unerwartet gekommen. Hatte damit viel später gerechnet, machmal muss man auch einfach Glück haben.


    Diese wurden auch vom Händler ohne umstände montiert und dann war es so wie ich ihn haben wollte.


    Eine kleine Einweisung gab es auch noch und dann erstmal nach Hause.


    Was kann ich noch so sagen, Laden klappt super (obwohl ich nicht unbedingt musste, wollte ich es an verschiedenen Säulen ausprobieren), Reichweite zeigt er mir bei 100% 201km an (ohne Heizung) aber das wird sich wohl mit der Zeit reduzieren, wenn das Steuergerät meinen Fahrstiel gespeichert hat, werde dazu sicher zum späteren Zeitpunkt nochmal berichten. Das einzige was einen etwas überfordert sind die ganzen Assistenzsysteme, das ist aber sicher eine Übungssache.


    Was kann ich jetzt nach 2 1/2 Tage Honda E sagen? Es macht einfach spaß das Auto zufahren! Auch meine Entscheidung von der Serienbereifung abzuweichen habe ich "noch" nicht bereut, so kann ich wenigstens auch mal von vorne nach hinten tauschen (RC32 in 17" Reifen Pirelli Cintur All Seas SF2 215/45R17). Die App funktioniert auch seit gestern, ein Tag Verzögerung finde ich okay, obwohl ich glaube nicht das es sein müsste.


    Gruß Julian



    4B49999C-DECE-4590-9709-9FA21A2BF0E3.jpg

  • Liefertermin ist jetzt auf Mitte April gesprungen ….

    Auto soll schon in Belgien sein, keine Ahnung warum er dann erst so spät kommt.. :(

    Bin dann wohl einige Zeit ohne Auto.

  • Liefertermin ist jetzt auf Mitte April gesprungen ….

    Auto soll schon in Belgien sein, keine Ahnung warum er dann erst so spät kommt.. :(

    Bin dann wohl einige Zeit ohne Auto.

    Das ist natürlich Mist, hast du denn schon ein konkretes Datum? Bei mir war es auch mal Januar, März Feb. usw. also alles sehr schwammig. Erst als er mir ein konkretes Datum gesagt wurde, stand es fest, vorher hin und her.

  • Im Computer erschien bisher die KW8, jetzt der 14.04

    Hi,

    Es ist vielleicht eine blöde Frage, aber was heißt im Computer? Kann ich den Status irgendwo auf eine Webseite einsehen?

    Bei mir hat es sich nämlich auch verschoben von KW 8 auf Mitte/ Ende April. Aber die Info habe ich vom Autohaus per E-Mail erhalten.

    Grüße

    Bea