Verschiedene Probleme - Honda E - Ladegrenze Klimatisierung Zugriff App

  • Hallo zusammen,


    wir haben jetzt seit ein paar Wochen einen Honda E Advance und wir haben ein paar Probleme. Vielleicht kann uns wer helfen:


    1.: Ladegrenze: Trotz eingestellter Ladegrenze auf 90% (zuhause sowie nicht zu hause) lädt er immer bis 100%. Gibt es da einen Trick oder ist das ein Fehler?

    2.: Klimatisierung über den Schlüssel: Die Klimatisierung lässt sich nicht über den Schlüssel starten. Er blinkt zig mal wie in der Anleitung beschrieben aber es schaltet sich nichts ein.

    3. Bei jedem Start kommt die Meldung "Fahrerhandbuch wird installiert". WLAN mit I-Net hat er, wo ist das Problem?

    4. Zugriff APP: Das diese nicht gut ist, wusste ich. Aber das ich bisher noch keinen einzigen Befehl senden konnte ( z.B. starten der Klima, geht ja auch nicht über die Fernbedienung) ist doch schon merkwüdig... Bei allen so?


    Bin gespannt auf eure Antworten,


    Greets


    Robert

  • Hallo.

    Also die App ist zwar langsam aber funktioniert bei uns. Sogar die Hupe kann man spaßeshalber betätigen.


    Das Fahrerhandbuch musste ich auch installieren.

    Seit dem kommt die Meldung nicht mehr.


    Zur Ladegrenze kann ich nichts sagen.

  • Mm fahr mal beim Freundlichen vorbei. Wenn die Ladegrenze eingestellt wurde und auch gespeichert wurde, dann lädt er auch bis dahin. Mit der Fernbedienung sollte auch alles angehen. Erst abschließen und dann an der Fernbedienung die Lüftertaste drücken bis er anfängt mit den Blinkern zu blinken. Dann startet es.

  • Chucky101

    Hat den Titel des Themas von „Verschiedene Probleme“ zu „Verschiedene Probleme - Honda E - Ladegrenze Klimatisierung Zugriff App“ geändert.
  • 1.: Ladegrenze: Trotz eingestellter Ladegrenze auf 90% (zuhause sowie nicht zu hause) lädt er immer bis 100%. Gibt es da einen Trick oder ist das ein Fehler?

    Bei mir war es so, dass die Zuhause-Adresse nicht ganz genau war und manchmal funktionierte die Ladegrenze, manchmal nicht.

    Aber wenn beide Grenze gleichzeitig auf 90% eingestellt sind, sollte es auch sicher funktionieren.