Anbindung MyHonda+ App klappt nicht! :(

  • Hallo zusammen,

    Ich habe meinen Honda e als Vorführer mit 15km abgestaubt.

    Der Händler hatte das Auto schon über sein MyHonda+ App einmal registriert und hat es vor der Übergabe auch rechtzeitig aus seiner App entfernt.


    Jetzt versuche ich seit einer Woche vergebens dass mein Honda mir einen Pin ausspuckt:

    - Telematik Controller ist freigeschalten und auch wieder vom Honda Händler zurückgesetzt (was auch immer da heißen mag, musste aber extra nochmal hin weil es am ersten Tag nach Kauf nicht geklappt hatte und der Hamster vermutet hat, dass es daran liegt)

    - Datenfreigabe ist aktiviert

    - Halte mich auch an alle Instruktionen des Honda Connected Service (min 20min Zündung Ein, angeschnallt, in einem Bereich mit gutem Netzempfang - Siehe Anweisung im Screenshot)


    Hat jemand hier einen Tipp oder eine Idee? Bin verzweifelt und die Konnektivität ist mir sehr wichtig.


    Der Honda Connected Services Support (Leonie Nassfeld) von Honda Motor Europe bekommt das seit über einer Woche nicht hin 😭

  • Hallo zusammen

    ich habe meinen gebruachten Honda e vor 4 Wochen beim Honda Hänlder abgeholt.

    Ich bekomme zwar eine PIN im Fahrzeug angezeigt, jedoch wird diese von der App immer wieder als falsch abgelehnt.

    Der Händler sagt, er hätte den Wagen (war bei ihm zugelassen) aus der App entfernt.


    Habe mich direkt beim Honda Contact Center gemeldet, aber innerhalb der ersten Woche konnten die da nichts machen.

    Dann war ich für 3 Wochen nicht am Fahrzeug. Es kam zwischenzeitlich die Nachricht, dass es angeblich nun funktionieren würde.


    Nun bin ich wieder am Fahrzeug und es ist immer noch das gleiche Problem. Hat jemand von euch einen Tipp, wie man da vorgehen kann?


    viele Grüsse

    ---

    Honda e Advanced - Charge Yellow - EZ 04/2022