"ok Honda" Assistent

  • Hallo zusammen, ich habe mir mal zum Spaß den Assistenten geholt, den man mit "ok Honda" starten kann. Er soll ja angeblich "intelligent" sein und auch neue Fragen und Begriffe erlernen und beantworten können. Bisher ist das Angebot mit der Nachfrage nach Wetter, Gastronomie wir z.B. Italiener oder Grieche oder Ladesäulen doch recht eingeschränkt. Besitzt vielleicht jemand Informationen, was der Assistent jetzt schon alles so richtig kann bzw. wie man "ihn" dann ansprechen muss, um diese Informationen zu erhalten. Und gibt es vielleicht auch Anweisungen oder Informationen dazu, wie man den Assistenten mit neuen Begriffen bzw. Fragen "anlernen" kann, damit er weiter dazulernen kann? Liebe Grüße aus Dresden

  • zum Thema KI-Assistent "ok Honda" hake ich nochmal nach. Man muss "ihn" wohl sehr genau ansprechen! "navigieren nach Hause" versteht er nicht, "nach Hause navigieren" versteht er und setzt es auch sofort um, sofern man natürlich im Navigationssystem den Button nach Hause entsprechend belegt hat. Gibt es in "unserer Gruppe" noch weitere Erfahrungen mit dem ok Honda Assistenten, welche Eingaben gut funktionieren und auch sinnvoll sind? Er kostet ja schließlich auch € 49,00 im Jahr.. dafür kann man doch schon etwas erwarten, oder? Gibt es überhaupt zum Thema Softwareaktualisierung und Verbesserung schon irgendwelche Informationen von Honda? Es wurden ja genug "Mängel" schon in dieser Gruppe aufgeführt, die verbesserungswürdig sind! LG und eine schönes Wochenende im Rahmen der Möglichkeiten aus Dresden