Ja die KI findet wohl fast nur Autos mit Seitenspiegel und normalen Türgriffen. Oder es liegt an der kostenlosen Version.
Beiträge von Matti
-
-
-
Hätt ein bissl Angst die Displays welche wahrscheinlich eine Kunststoffbeschichtung drauf haben mit Glasreiniger zu putzen.
Für die Scheiben benutzt ich klar einen Spiritusglasreiniger.
Lieber ein speziellen für Displays oder haben die Displays eine Glasscheibe?
-
-
Toller Honda E. Also ich würde den einfach privat verkaufen. Also aktuell sollte der schnell für 13.500 - 14.500 Euro weg gehen.
Tieferlegung und Felgen sehe ich positiv bei Privatverkauf. Wird wohl nicht mehr Geld bringen aber viele sind froh wenn das schon gemacht ist.
Bei der Folierung kann es sein dass es ohne diese einfacher ist da nicht jeder so einen Geschmack hat.
-
Ab welcher Spannung kann es zu Fehler kommen?
-
Habe ja vor dem Kauf drei Honda E zur Probe gefahren. Bei zwei ist auch der Türgriff Beifahrerseite manchmal hängen geblieben.
Bei mir war das auch schon mal. Wenn das nur selten vorkommt und bei normalen Temperaturen nicht mehr dann kann ich damit leben.
Ist ja trotzdem verriegelt und es kommen keine Meldungen. Funktion war auch gegeben.
-
-
-
Achso falls noch nicht bekannt hier der Link:
KI Bilder erstellen kostenlosKI-Bilder kostenlos erstellen mit dem Modell GPT-Image-1.5. Erstelle hochwertige Bilder, und erhalte hilfreiche Tipps.chatopenai.deEinfach einen Text eingeben z.B. Elektroauto Honda E Farbe gelb auf einer grünen Wiese usw.
Viel Spaß.
Grüße
Matti