Beiträge von Matti

Das ist echt ein guter Hinweiß mit dem "Arsch wegdrehen". Ist zwar klar dass der Heckantrieb hat und darüber rekuperiert aber daran hab ich nicht gedacht.

Ich fahre jeden Tag sehr steil den Berg runter und da ist im WInter auch oft Schnee. Das werd ich auf jeden Fall im Hnterkopf behalten.

Vielleicht ist der Berg einfach zu steil. Die Probefahrt war nur einmal kurz bergab so viel konnte ich nicht testen.

Grüße

Matti

Hallo zusammen,

mein erster Beitrag hier im Foum.

Ich komme aus Baden-Württemberg nahe Karlsruhe und bin kurz davor einen Honda E zu kaufen.

Den Honda fand ich schon toll als er rausgekommen ist. Damals zu teuer für mich inzwischen passt der Preis. <3

Den adaptiven Tempomat hab ich schon in meinen letzten drei Fahrzeugen vermisst und bin echt froh dann bald einen zu haben.

Dazu eine Frage: Es scheint so zu sein dass es mit dem Honda E nicht möglich ist berg ab besonders steil berg ab automatisch zu bremsen?

Also bei aktiviertem Tempomat oder Limiter auf z.B. 50 km/h rollt der Wagen schneller bis 65 usw. bis ich dann bremse oder per Wippen am Lenkrad eingreife.

Hab ich etwas übersehen oder kann er das nicht?

Grüße

Matti