Das ist richtig, hat mir mein Honda Händler des Vertrauens so bestätigt.
Beiträge von groshupfa
-
-
Hallo zusammen,
Ich lasse mein Hausnetz „umbauen“- habe seit November eine 22kw Wallbox vor der Tür hängen. Nachdem letzten Gespräch mit dem Elektriker hat er mir die Sachlage erklärt. Es ist kein Problem bis auf 7,2 zu kommen. Das ist aber das maximum.
Schlimmsten Fall knallt die Sicherung raus wenn der Braten im Ofen ist, das Auto lädt und die Frau des Hauses noch das Glätteisen einschaltet… 🤪.
-
Hallo, habe mir die „Einmalzahlung“ der App geholt.
Finde sie nicht schlecht
-
ich kann diese Kanäle überhaupt nicht leiden die irgendwelche KI generierten Bildchen zeigen mit irgendwelchen KI-ausgedachten Fakten und von dämlichen KI-generierten Stimmen vorgelesen werden.
Das mag sein. Denkst du dies ist fake?
-
Hallo zusammen,
Habe ich gestern auf YouTube gefunden…
Wäre ja cool wenn das stimmen würden
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also mich hätten sie als Kunden
-
Guten Morgen, also bei mir hat es funktioniert. Nach Ablauf musste ich mich abmelden. Nach Neuanmeldungen kam die Frage, ob ich das Abo vollumfänglich weiter nutzen möchte. Für 4,99€ im Monat. Muss da jedes Monat neu machen.
Hoffe das hilft.
Gruß
-
Denke ich auch, Danke.
-
Cool Danke. Werde ich beim nächsten Ladevorgang aktivieren.
-
Gute Frage - ist das vom Auto abhängig?
-
Hallo zusammen, hier mal zur Information das Rettungsdatenblatt vom Honda e. Den entsprechenden Aufkleber für die Frontscheibe kann man beim ADAC erhalten.
Super, Danke