Beiträge von groshupfa

Im generellen finde ich das Auto mega in vielerlei Hinsicht. Optik, technisch. Bis jetzt kann ich noch nichts negatives sagen. Mit der Reichweite komme ich klar - wobei ich den Winter und die reduzierte Reichweite nicht so auf dem Schirm hatte. Es ist aber händlebar.

Was mich stört bzw. negativ ist, dass dieses Fahrzeug von Honda „Stiefmütterlich“ behandelt wird. Software updates, Honda App Center im Auto sind etwas dürftig.

Aber sonst geiles Teil 😂😂😂

Ich fürchte, das Erlebnis ist bis auf die Spiegelkameras bei fast allen modernen Autos ähnlich. An unserem 6.1er VW-Bus reichen drei Minuten Schneeregen und er ist auch sensorisch erledigt. Zum Glück kann man das alles beim e schön ausstellen.

Hast du mal einen Driftversuch gemacht? Ich finde, das macht beim kleinen e mächtig viel Spaß 😊👍

Viele Grüße, Jochen

Krasses Teil 😂

Also ich habe mein Auto - also die Front - mit so einer Art Versiegelung behandelt. Funktioniert. Was mich schwer überrascht hat, wegen Heckantrieb, ist das gute Verhalten beim Fahren. Allerdings rutsch er halt auch ziemlich schnell und dann rutsch er ;)

Sonst ganz cool