Hallo, habe mir die „Einmalzahlung“ der App geholt.
Finde sie nicht schlecht
Hallo, habe mir die „Einmalzahlung“ der App geholt.
Finde sie nicht schlecht
ich kann diese Kanäle überhaupt nicht leiden die irgendwelche KI generierten Bildchen zeigen mit irgendwelchen KI-ausgedachten Fakten und von dämlichen KI-generierten Stimmen vorgelesen werden.
Das mag sein. Denkst du dies ist fake?
Hallo zusammen,
Habe ich gestern auf YouTube gefunden…
Wäre ja cool wenn das stimmen würden  
Also mich hätten sie als Kunden  
Guten Morgen, also bei mir hat es funktioniert. Nach Ablauf musste ich mich abmelden. Nach Neuanmeldungen kam die Frage, ob ich das Abo vollumfänglich weiter nutzen möchte. Für 4,99€ im Monat. Muss da jedes Monat neu machen.
Hoffe das hilft.
Gruß
Denke ich auch, Danke.
Cool Danke. Werde ich beim nächsten Ladevorgang aktivieren.
Gute Frage - ist das vom Auto abhängig?
Hallo zusammen, hier mal zur Information das Rettungsdatenblatt vom Honda e. Den entsprechenden Aufkleber für die Frontscheibe kann man beim ADAC erhalten.
Super, Danke
Im generellen finde ich das Auto mega in vielerlei Hinsicht. Optik, technisch. Bis jetzt kann ich noch nichts negatives sagen. Mit der Reichweite komme ich klar - wobei ich den Winter und die reduzierte Reichweite nicht so auf dem Schirm hatte. Es ist aber händlebar.
Was mich stört bzw. negativ ist, dass dieses Fahrzeug von Honda „Stiefmütterlich“ behandelt wird. Software updates, Honda App Center im Auto sind etwas dürftig.
Aber sonst geiles Teil 😂😂😂
Ich fürchte, das Erlebnis ist bis auf die Spiegelkameras bei fast allen modernen Autos ähnlich. An unserem 6.1er VW-Bus reichen drei Minuten Schneeregen und er ist auch sensorisch erledigt. Zum Glück kann man das alles beim e schön ausstellen.
Hast du mal einen Driftversuch gemacht? Ich finde, das macht beim kleinen e mächtig viel Spaß 😊👍
Viele Grüße, Jochen
Krasses Teil 😂