so, habe heute die neue 12 Volt Batterie bekommen und direkt eingebaut. Das einzige was ich einstellen mußte war das der Honda sich Datum und Uhrzeit automatisch holt
Nachdem ich eigentlich erst eine Varta kaufen wollte, hatte mir der Laden bei dem ich bestellt habe eine andere Batterie vorgeschlagen die deutlich billiger war. Ist jetzt eine HR HiPower Asia 45Ah 390A für 48,90 € geworden. Bin mal gespannt ob sich dieser Kauf rächt oder bezahlt macht.
Beiträge von toddquinlan
-
-
wie der Titel sagt, ich werde demnächst meine 12 Volt Batterie in meinem e wechseln (gerade bestellt). Hab das schon bei meinen ICE Autos öfter gemacht, der modernste davon ist allerdings Baujahr 2006, da muss ich also nix beachten und auch nix anlernen ausser die Radiosender.
Gibt es also irgendwas zu beachten beim Honda e 12 Volt Batteriewechsel?
-
-
sieht gut aus, schreib doch mal ein bischen mehr dazu, was Du benutzt hast, wieviel es gekostet hat beispielsweise.
-
Hui, lese das Thema hier gerade zufällig. Am Kofferraum ist ein Knopf zum Auto verriegeln? Wo genau befindet der sich denn? Ganz rechts in der Mulde für die Hand oder irgendwo außerhalb?
in dieser Griffmulde befinden sich zwei Knöpfchen, einer links und einer rechts.
-
Ich würde mal genau das Profil der Reifen prüfen, mit Glück hat sich nur ein Steinchen im Profil verfangen, mit Pech steckt eine Schraube drin
-
danke für den Tip, also mit der Fernbedienung den e öffnen, dann kann ich sofort und als erstes auch die hinteren Türen öffnen,
-
mein Problem: ich lege gerne Einkäufe etc hinten auf die Rückbank. Ich bin wahnsinnig genervt davon das ich immer erst den Türgriff der Fahrertür einmal betätigen muss bevor ich die hintere Türe öffnen kann.
Mache ich irgendwas falsch, was kann ich tun damit ich sofort die hintere Türe öffnen kann ohne erst den vorderen Türgriff anzulangen?
-
Ich habe absolut keine Ahnung
-