Beiträge von thor

    Moin!


    Kostenloser Zugang:

    Kunden kommen jetzt drei Jahre ab der Erstregistrierung ihres Fahrzeugs in den Genuss eines kostenlosen Zugangs zu allen My Honda+ Funktionen.


    Vereinfachtes Abonnement:

    Nach dem anfänglichen kostenlosen Nutzungszeitraum können Sie alle My Honda+ Funktionen für nur €4.99 pro Monat nutzen, so dass keine unterschiedlichen Abonnements mehr erforderlich sind.


    Wenn ich mich richtig entsinne, trifft das aber nur auf Erstbesitzer des Honda e zu.

    Hi,


    nach 13 Jahren und fast 180000 km auf der Uhr ist Flugrost usw. beim ganzjährig genutzten Fahrzeug völlig normal.


    Und bei dem Kilometerstand können, je nach Nutzung des Fahrzeugs, halt auch erste Reparaturen an Teilen wie Spurstangen auftreten. Rost in den Radläufen ist eher ungewöhnlich (hatte unser CR-Z nach 6 Jahren noch gar nicht).


    Schau ihn dir sonst im Vertrauenscheck auf der Bühne zusammen mit einem Gutachter an, dann bist du auf der sicheren Seite.


    Ganz wichtig bei dem Alter und Kilometerstand - was sagt denn der SoH der Batterie, ist die ggf. schon ausgetauscht worden?


    Viel Erfolg - der CR-Z ist schon ein cooles Auto, wir hatten den auch als GT und er hat genau NULL Probleme in 6 Jahren und 110000 km gemacht...

    Hi,


    das kann vermutlich nur der freundliche Honda Händler deines Vertrauens auslesen und ggf. aus dem Fehlerspeicher löschen, wenn es nicht repariert werden muss.


    Beim e ist auf der Motorhaube für Fotos posieren halt nicht mehr angesagt...


    ;)

    Moin!


    Ist die geforderte Besitzbestätigung via MyHonda+ App inkl. Bestätigung durch das Fahrzeug eine regelmässig wiederkehrende Aktion? Eine Frist von lediglich zwei Wochen mit Androhung zur Sperrung des Kontos ist im Urlaubsfall etc. einfach mal schnell zu kurz.


    Da bin ich doch sehr verwundert ob des Gebarens von Honda...


    :/ ?( <X :cursing: :evil: :!: :!: :!:

    Das Grund Abo kommt automatisch und den Rest kann man zusätzlich buchen.
    Das Grund Abo beinhaltet ja neu jetzt fast alles also solltest du alle Funktionen bis auf den Personal Assistant freigeschaltet haben.


    My Honda+ wird als aktiv angezeigt und als zusätzliches Abo gibt es, wie schon gesagt, optional nur noch den Personal Assistant.


    Wenn du in deiner Fahrzeugübersicht nichts angezeigt bekommst, gibt es wohl ein Problem.

    So sollte die Übersicht aussehen (Digital Key wird direkt unter dem Fahrzeug angezeigt und fehlt hier):


    pasted-from-clipboard.png

    Na dann sollte es ja auch mit der App klappen.
    Ich würde mal komplett eine Ab- und Anmeldung durchführen.

    Was siehst du denn auf dem Übersichtsbildschirm? Da sollten alle Funktionen aktiv sein inkl. Fahrzeugort und digitalem Schlüssel.