Der Honda e im Straßenbild - in der freien Natur - Wo habt Ihr ihn gesehen?

  • Hallo Zusammen,


    ... ich habe am Wochenende das erste mal einen Honda e

    in der freien Natur gesehen 8) und das Verrückte:


    Die Dame am Steuer hat mich (im MINI Cooper SE) gegrüßt,

    dazu einen Daumen hoch gegeben :thumbup:. Das habe ich

    herstellerübergreifend bisher nur bei Motorradfahrern erlebt.


    Sehr cool. Foto machen war während der Fahrt leider

    nicht möglich, Landstraße im Taunus.


    Wo habt Ihr einen Honda e angetroffen? Erzähl(t) mal :)


    Gruß Oli

  • In den letzten vier Wochen habe ich tatsächlich schon drei Honda E gesehen.


    Einer fuhr vor mir auf dem Autotransporter (ohne Kennzeichen), einer stand 500 Meter von meiner Wohnung an der Ladestation und letzte Woche kam mir einer auf dem Münchener Ring entgegen.


    Es werden (langsam) mehr ...

  • Oh wie schön :* Ich habe die Tage einen blauen Honda e gesehen, der war über die Arndt Autovermietung angemeldet. Ansonsten habe ich leider noch keinen weiteren gesehen. Dafür habe ich mir aber einen :thumbup: von einem Teslafahrer eingeheimst8o Andererseits finde ich es gut, dass es nicht soo viele davon auf den Straßen gibt, denn das war für mich auch ein Punkt warum ich keine Massenware wie Tesla oder vermutlich bald mit dem ID 3 und 4 haben wollte. Ich mag Autos die man nicht zu oft auf der Straße sieht:S

  • Nun denn - dann führe Deinen Weg mal nach Offenbach Waldhof - da siehst Du immer wieder Honda e fahren und parken ;)


    Ansonsten kannst Du mich ab demnächst öfter mal auf meinen Termin im Taunus antreffen