Also wem die Lederoptik nicht stört, hier meine Armlehne für 24,16 Euro und viertel Stunde Einbau, passt wie für Honda e gemacht.

Nochmal Mittelarmlehne, es geht auch Preiswert
-
-
sieht doch gut aus, vor allem scheint die Höhe auch optimal zu passen. Wie hast Du sie befestigt?
-
4 Schrauben, auf Foto 5 zu Sehen.
-
Und wo hast Du die her?
-
Einfach mal bei ebay oder Amazon stöbern.
-
Das ist die hier, richtig? https://www.amazon.de/Autohobby-Mittelarmlehne-Mittelkonsole-Kunstl...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Jo, ist sie.
-
Und hier meine Lösung aus dem 3D-Drucker (Material = PETG, somit Temperaturfest) und ein Stück Restparkett - Das ganze wird nur gesteckt und das Ablagebrett oben ist zudem noch 3fach verstellbar.
IMG_20250805_170515.jpgIMG_20250805_170404.jpgIMG_20250805_170534.jpgIMG_20250805_170704.jpg
-
ich finde die Idee gut, das mit dem Holz passt ja auch gut wie man auf den Fotos sehen kann, mir wäre es nur etwas zu hart, aber gute Arbeit, Respekt.
-
Und hier meine Lösung aus dem 3D-Drucker (Material = PETG, somit Temperaturfest) und ein Stück Restparkett - Das ganze wird nur gesteckt und das Ablagebrett oben ist zudem noch 3fach verstellbar.
Sehr schöne Lösung! Magst Du die Datei teilen? Meiner kommt zwar erst diesen Freitag (freu), aber drucken könnte ich schon mal