Biete Honda e

  • So, dann will ich mal versuchen, „forumskonform“ unseren Honda e zu beschreiben:


    Meine Frau, 64 Jahre, hat sich den Honda e vor knapp 3 Jahren als „Geschäftswagen“ in ihrer selbständigen Tätigkeit als Architektin und Baubiologin ausgesucht und bis heute jeden ihrer sehr wenigen km auch genossen. Da sie nun in Rente gegangen ist wird sie ihre selbständige Tätigkeit im Laufe des Jahres wohl beenden und damit u.a. auch ihren „Geschäftswagen“ veräußern. Das Fahrzeug hat bis heute noch nicht einmal 6.000km gelaufen und wurde mit 600km als Vorführer damals erworben. Es wurde bis heute immer nur an der eigenen Wallbox geladen!!! Noch zu erwähnen ist, dass wir beim Fahrzeug, wer es brauchen kann, als „Alleinstellungsmerkmal“ gegenüber anderen Honda e in der Lage sind, die Mehrwertsteuer auszuweisen!!! Wir haben zusätzlich noch vom Händler eine Mittelarmlehne einbauen lassen und das Mobilitätspaket – als Bild angehängt - abgeschlossen, sodass nicht nur die Garantie noch bis Ende 2025 läuft sondern auch die Jahresinspektionen in 2024 und 2025 kostenfrei sind. Ebenfalls haben wir bei unserem hiesigen Händler in Dresden noch einen Satz Winterreifen erworben, wobei die Profile sowohl bei den Sommerreifen (die Original 17 Zoll Felgen) als auch bei den Winterreifen angesichts der Gesamtfahrleistung des Fahrzeugs natürlich in Ordnung sind. Wir haben mal in mobile.de uns vergleichbare Honda e angeschaut und denken, dass bei unserem mit den aufgeführten Merkmalen ein Preis von ca. 26.500,00 Brutto fair und realistisch ist. Wer dass auch so sieht oder noch Fragen hat, kann uns hier gerne schreiben oder sich natürlich auch direkt bei uns unter baubiologie-hermes@email.de melden. Auf Wunsch stellen wir natürlich auch gerne jederzeit Fotos vom Auto inklusive Satz Winterreifen zur Verfügung.


    Wir hoffen, alles richtig gemacht und nicht gegen Regeln im Forum verstoßen zu haben! Liebe Grüße aus Dresden

  • So, dann will ich mal versuchen, „forumskonform“ unseren Honda e zu beschreiben:


    Hat nicht so wirklich geklappt, irgendwie.

    Den Link, den thor gepostet hat, hast Du wohl übersehen?



    Wir hoffen, alles richtig gemacht und nicht gegen Regeln im Forum verstoßen zu haben! Liebe Grüße aus Dresden


    Ich habe Euch einen Thread generiert.


    Eventuelle Interessenten möchten bitte per PN Kontakt mit Hartmut1955 aufnehmen,

    alternativ ausnahmsweise auch die veröffentlichte Mail-Adresse verwenden.


    Danke. Gruß und schönes Wochenende.

  • Chucky101

    Hat das Thema geschlossen.