Scheiben Versiegelung

  • WĂ€hrend der Fahrt


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

  • So eine Versiegelung hat mein Honda e schon hinter sich


    Das ganze nach einer Lackpolitur

    mit Scheiben und Felgen

    Leider hab ich kein Video von der Politur und der Versiegelung am Honda e gefilmt...

    aber

    der Type R.....

    So eine Homogene OberflÀche ist sehr, sehr selten


    Volle Auflösung ErwĂŒnscht..

    2160p60 😁


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

  • Bei mir war die Haube vorne stark verkratzt, als wir den e bekamen. Mit Hilfe eines Freundes ließen sich die Kratzer aber auspolieren. Jetzt habe ich gesehen, dass die FahrertĂŒr auch noch gemacht werden muss. Ich habe mir das so erklĂ€rt, dass da vermutlich fĂŒr den Transport Folien aufgeklebt waren und die mit Gewalt entfernt wurden.

    Das Blau ist halt auch einfach eine tolle Farbe, das ist die MĂŒhe wert 😊👍