Honda e Zubehör ( Aliexpress )

  • Cool....👍

    Sieht Schick aus


    Für mich ist ein guter Duft im Auto sehr wichtig

    Früher hat ein neues Auto schön gerochen....Früher...Neu Geruch, für die ältere Generation wie ich.. Sagen wir mal vor 30 und mehr Jahren

    Gibt ja auch den Duft New Car 😂

    Aber nicht nach stinkenden Plastik und nach altem Sofa 😂😂😂


    Heute stinken alle Autos nach Chemie, Plastik und alten Kleidern


    Als ich noch ein Kind war...lange her

    gab ein Einkaufszentrum in dem es so schön gerochen hat, dass man einfach gerne dort war

    Ich werde das nie vergessen


    Momentan Kämpfe ich gegen alle meine Nachbarn die Krankhafte Raucher sind an...

    Einer wurde wahrscheinlich mit dem Stumpfen geboren, schläft mit dem und wird mit dem im Mund auch

    Sterben.

    Die anderen wechseln sich im Minutentakt bis spat in die Nacht Ihrem Balkon und Fenster ab..


    Ich habe eine grosse Minderung meiner Qual gefunden...


    4 Leistungsstarke Ventilatoren

    Auf jedem der drei Balkone und dem Garten aufvdas Aschenbecherhaus Gegenüber gerichtet 😂


    An allen Orten an denen Sie Rauchen, werde per einer IR Camera mit Alarm am Handy informiert wenn eine Bewegung stattfindet

    Ich kan dann per FB alle Ventilatoren

    Einschalten ( auch einzeln )



    Die 6-8 Franken im Monat zahle ich gerne um den Drecksgestank nicht mehr in unserem Haus zu haben


    Lieber Gülle als den Dreck

  • Seit viele Autos aus Recycling Matetial gebaut werden, stinken die mehr..

    Ich wollt anfang Jahr mir den RS3 Sportback kaufen und als ich Ihn Probefahren war...

    Der hat so übel gerochen dass ich Ihn nicht nehmen wollte

    Auch der E-Tron GT roch als ob er schon einige Jahre alt wäre


    Beim Honda e war es echer neutral

    Nach nichts ...

    Bei uns in der Praxis fahren die Mädels alle auf den VIP Duft ab

    Mein Favorit 007