Beiträge von damax

servus,

irgendwann antworten sie schon.

beim letzten und erfolgreichen versuch sollte bluetooth, wlan und hotspotfunktion am handy deaktiviert sein. 30min an… dann dachte ich ging wieder nix aber nach auto aus u wieder an wars dann aktiv…

viel glück

max

um 5t€ zu teuer angeboten, wenn ich das gleiche beim händler mit garantie u original bekomme kauf ich da, aber selbst dort stehen sie sich die reifen platt, also viel zu teuer. keine wertanlage der honda. hab meinen voriges jahr für 18t gekauft mit 8 rädern, 3jahre alt u 11tkm…da wollten alle 22t für die, und sind jetzt bei 18t stehen aber immernoch.

unterscheide bremsen <> rekuperieren

ich glaube automatisch bremsen nur der notbremsassistent, den rest löst das rekuperieren und das ist denk ich bergab insoferne gefährlich, als das die kraft nur auf die hinterräder geht und dir bei rutschigen bedingungen dann unangenehm der arsch wegdrehen kann (ist auch in der bedienungsanleitung erwähnt), daher ist es wohl sinnvoll das zu limitieren bzw. dem fahrer zu überlassen.

gruz max

danke für die antworten

hab nur ich das gefühl, daß da neben der reklamation auf etwas am lenkrad getan wird?

die empfindlichkeit läßt sich verstellen hab ich gesehen…