Beiträge von Hartmut1955

    Habe jetzt mal bei mir geschaut, beim Öffnen geht der weiße LED-Lichtkranz an und der gelbe LED-Scheinwerferkranz blinkt 1x mal gelb und das war es, da läuft nichts eine Runde??? beim schließen blinkt dann der Scheinwerferkranz 3x gelb. Ich habe extra nochmal auf die Werkseinstellung zurückgestellt, aber in diese Richtung "Animation" hat sich da nicht verändert! :( muss ich da in den allgemeinen Einstellungen vielleicht noch etwas ändern??? bzw. wie kann man denn das Telematikmodul aktivieren oder muss ich damit zum Händler? über ein paar gute Hinweise in diesem Thema wäre ich sehr dankbar! Liebe Grüße aus Dresden

    zum Thema KI-Assistent "ok Honda" hake ich nochmal nach. Man muss "ihn" wohl sehr genau ansprechen! "navigieren nach Hause" versteht er nicht, "nach Hause navigieren" versteht er und setzt es auch sofort um, sofern man natürlich im Navigationssystem den Button nach Hause entsprechend belegt hat. Gibt es in "unserer Gruppe" noch weitere Erfahrungen mit dem ok Honda Assistenten, welche Eingaben gut funktionieren und auch sinnvoll sind? Er kostet ja schließlich auch € 49,00 im Jahr.. dafür kann man doch schon etwas erwarten, oder? Gibt es überhaupt zum Thema Softwareaktualisierung und Verbesserung schon irgendwelche Informationen von Honda? Es wurden ja genug "Mängel" schon in dieser Gruppe aufgeführt, die verbesserungswürdig sind! LG und eine schönes Wochenende im Rahmen der Möglichkeiten aus Dresden

    Macht es eigentlich immer Sinn auf einen neuen Honda e zu setzten, ein Vorführwagen vom Händler mit 6 Monaten Zulassung ist meiner Ansicht nach auch eine sehr gute Alternative, zumal man hier durchaus einen interessanten Rabatt inklusive einem Satz Winterreifen "herausschlagen" kann. Unser Vorführwagen hatte gerade mal 600km "auf der Uhr" zu einem - nach intensiver Verhandlung - sehr interessanten Preis! Wie ist denn dazu eure Meinung?

    Wir haben die THG-Quote im Dezember über MAINGAU Energie beantragt und sollen € 260,00 erhalten! anhängend die aktuelle Email vom 31.01.2022 !!!


    Hallo Petra Hermes,

     
     

    vielen Dank für die Registrierung Ihres E-Fahrzeugs/Ihrer E-Fahrzeuge zum THG-Quotenhandel über unser Portal.


    Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihren Fahrzeugschein/Ihre Fahrzeugscheine bei der zuständigen Behörde eingereicht haben. Dort befinden sich die Dokumente derzeit in Prüfung, um anschließend zertifiziert zu werden.


    Leider haben wir die Rückmeldung erhalten, dass sich der Zertifizierungsprozess durch das Umweltbundesamt aufgrund von erhöhtem Aufkommen verzögert. Aus diesem Grund verzögert sich leider auch die Auszahlung Ihrer Prämie. Wir informieren Sie, sobald es neue Entwicklungen gibt.


    Bei Rückfragen können Sie sich gerne bei uns melden:

     
     

    Elektrische Grüße aus Obertshausen,


    Ihr MAINGAU-Team

    Hallo BLUEe,

    ich habe in der App meine Frau mit EIGENER Emailadresse und EIGENEM Kennwort angemeldet, funktioniert!

    siehe zum Thema Fahrer einladen dazu auch: My Honda+ Konnektivitäts-Paket | Fahrzeug-Apps | Honda DE

    dort steht u.a. ..... teilen Sie die Vorteile und Funktionen von My Honda+ mit Freunden und Familie, indem Sie diese über die App als Fahrer Ihres Fahrzeugs einladen. Die eingeladenen Fahrer können alle Vorteile der App nutzen, erhalten jedoch keinen Zugriff auf das Hauptkonto des Fahrers.

    Ich kann den Beitrag von LeFr voll bestätigen, die HUK24 scheint mit Abstand die besten Preise zu machen. Haben unseren Honda e als Geschäftswagen auf meine Frau mit SF 41 zugelassen und das Angebot der VHV liegt bei € 500 SB VK und 150 SB TK bei insgesamt € 348,73. Das Angebot der HUK24 für 2023 im Telematik Tarif mit dann SF 42 liegt bei € 300 SB VK und ohne SB TK bei insgesamt € 275,16 bei ansonsten gleichen Bedingungen! Schon sehr erstaunlich, wie groß die Unterschiede sind! Wie sind denn da eure Erfahrungen?