Hi, hat nochjemand die Meldung nach öffnen der App das ein Fehler aufgetreten ist .. ?
(Bitte versuchen es später erneut) usw
Hi, hat nochjemand die Meldung nach öffnen der App das ein Fehler aufgetreten ist .. ?
(Bitte versuchen es später erneut) usw
Ja keine Verbindung zum Server
Moin Moin, ja das wäre doof ![]()
ich glaub ich werde die APP nochmals runter / installiere neu und vorher Auto löschen....
... bei mir wird jetzt angezeigt "Abonnements werden geladen" und das war es aber auch..... ![]()
das bekomme ich angezeigt in der APP.. wenn ich auf Verwalten drücke kommt das zweite Bild
Hi, ja die Karte wurde letzte woche von Hondawerkstatt freigeschaltet. Seitdem kann ich auch Ladestationen im Boardmonitor anzeigen lassen... Erstbesitzer bin ich auch seit ca 3-4 Wochen ![]()
Das mit dem Code und Kopplung hat funktioniert....
Ich kann kein Abo installieren 😬 und das Auto sagt mir im Personal Assit auch nur kein Abo installiert … wie bekomme ich das hin - das mal irgendwas funktioniert?
Hallo, wie bekomme ich den nun ein Abo? In der neuen APP wird mir nichts angeboten
- oder muss das im Auto gemacht werden?
Hallo, ich habe nach dem Koppeln des Autos mit der APP das selbe Problem. Es kommt diese Meldung und danach ist keine Verbindung möglich. Nutzt von euch jemand die Honda+ App ?