Beiträge von DerRorschacher

    Hi zusammen

    hier auch was von mir


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habe aber so einige Probleme bei der MFK gehabt und musste nochmal dahinter

    Gibt es beim Honda Probleme mit der 12 Volt Batterie wie bei anderen e Autos ?


    Habe das Honda Emblem in LED vorne gewechselt..

    Hoffe dass die Batterie nicht zu viel an das LED verbraucht


    Habe ja so einiges zu der 12 Volt Problematik von anderen Herstellern gelesen und habe diese Powerbank gefunden die über den Zigarettenanzünder eine Schlappe Batterie wieder etwas Leben einhauchen kann


    Was meint Ihr..müsste im Notfall auch bei einen e Auto gehen

    5-10 anstöppseln und die 12 Volt Batterie wäre wieder im Betriebs Modus


    Möchte ungern den kommenden Winter stehen bleiben

    Aber vielleicht ist das 12 Volt Probem kein Thema beim Honda e


    hier mal das Video von der Powerbank

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber die Blicke sind unglaublich 😁

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn ich das nächste mal wieder einen Ersatz Honda e habe, werde ich darauf achten


    Ja, ging nur um die Beschleunigung bis ca. 70 Km/h

    Da zog der Ersatz deutlich stärker


    Meinen Lade ich bei min. 20%

    auf max. 80%

    bei 10-16 Ampere

    Ein mal auf 100%, wollte mal sehen wie weit ich komme..habe aber leider vergessen die Km auf Null zu stellen 🤭

    Ich habe mir Vorgenommenen den Honda e einmal im Monat mit 6 Ampere langsam zu laden

    Von 20 auf 80% ca. 20 Std.


    Mit den 60% fahr ich ca. 90 - 100Km

    Interesannt...

    Als ich den Ersatz Honda e hatte, beschleunigte diese auch viel agiler als meiner.

    Beide Advance und im Sport Modus


    Untenrum war der Ersatz gefühlt 1/3

    agiler....


    Kann man das beim Händler Reklamieren


    Reichweite war fast identisch

    der Ersatz hatte 2000Km weinger drauf als meiner