Beiträge von M.L.

    Honda e Advance 17", BJ 01/2021, weiß

    Das wäre sehr schade. Ist schließlich ein Hingucker. Wer sich auf das Auto einlässt, kommt schwer davon wieder weg. Technisch gut ausgestattet, ein hervorragendes Fahrwerk und ein geschmackvoller Innenraum stellten einen guten Start dar. Leider aber von den Entwicklern im Stich gelassen. Das verstehe wer will. Wir werden ihm weiterhin die Treue halten. Unsere diesjährige Reise nach Slowenien (2 x 1.200 km) hat er anstandslos absolviert. Allerdings unter dem Motto: "Reisen statt rasen". Dabei konnten wir einmal bei einem Streckenabschnitt auf der Autobahn die herstellerseitige maximale Reichweite mit 225 km übertreffen; bei einer Geschwindigkeit zwischen 90 km/h (berghoch) und 130 km/h (bergab). Bedauerlich ist nur, dass ABPR und Honda nicht miteinander können und Honda keine weiteren Apps zur Verfügung stellt.

    Guten Tag an alle,

    bin neu hier im Forum und kenne mich noch nicht aus. Habt deshalb bitte etwas Nachsicht mit mir, falls ich etwas falsch platziert habe.

    Meine Frage gilt der Suche nach einer Original 17" Ersatzfelge für vorn. Hat jemand diese Felge vielleicht nach Felgentausch noch rumzuliegen?