Blinkerton ändern, aber wie?

  • Hallo zusammen,


    wir hatten vor unserer Bestellung in zwei unterschiedlichen Honda eine Probefahrt unternommen und da gab es im Menü eine Möglichkeit die Blinkertöne zu verstellen, nicht sehr schöne Töne und auch nicht wirklich wichtig, aber in unserem jetzigen eigenen Wagen findet sich dieses Menü nicht wieder. Sind wir zu Blind? Oder gab es das nur in den Vorserien (Vorführwagen) und es gab nun ein Softwareupdate in dem einige Funktionen fehlen? Wir haben gefühlt den Eindruck als wenn das Einstellungsmenü etwas kleiner ist als bei den Vorführern. Wir kamen allerdings noch nicht dazu noch einmal zum Händler zu fahren und dies zu vergleichen.

  • 8) Ein kleines Update:

    Nach einem "mutigen" General-Reset" gibt es nun diverse Einstellungen im Menü, was das Cockpit betrifft. Leider musste nun alles neu eingestellt werden, hat aber geholfen.

    Unsere Vermutung ist hier, das zwar vom Autohaus das neueste Update eingespielt wurde, aber danach nicht auf Werkeinstellung zurückgestellt um das Update zu aktivieren. Ob es so ist wissen wir nicht.:?:

    Jedenfalls ist das Menü nun komplett. :thumbup:

  • Hallo , dein Beitrag ist zwar schon ein Jahr her , aber meinst du mit generell reset , auf Werkseinstellungen zurück stellen ??? Und wenn ja wo findet man die Einstellung für den blinkerton ? Lg

  • Blinkerton: In der Bedienungsanleitung auf S. 339

    "General-Reset": Ich denke Knuffy meint den Werksreset, so interprätiere ich den Text oben. Leider hat Honda keine Backupfunktion der individuellen Einstellungen des Besitzers vorgesehen. Nach einem Update und/oder manuellen Werksreset muss man die individuellen Einstellungen manuell vornehmen. Das geht von den Radiosendern bis zur Einstellung des Ladezeitplans, dem Homestandort des Navis etc.